M1-Procar-Revival begeisterte Fans am Norisring

    Das BMW-M1-Procar-Revival war ein Publikumsmagnet.

    Procars: Das BMW-M1-Procar-Revival war ein Publikumsmagnet.Das BMW-M1-Procar-Revival war ein Publikumsmagnet am DTM-Wochenende auf dem Norisring. 14 Exemplare des legendären BMW M1 Procars drehten anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums auf dem Stadtkurs ihre Runden. Am Steuer saßen Legenden wie Hans-Joachim Stuck (GER), Marc Surer (SUI) und Jan Lammers (NED), die alle in diesem Fahrzeug große Erfolge gefeiert hatten. Sie standen gemeinsam mit ihren Fahrerkollegen sowie dem damaligen Chef der BMW Motorsport GmbH, Jochen Neerpasch, den Fans für Gespräche und Fotos zur Verfügung. Am Sonntag besuchten zudem prominente Gäste die BMW M1 Procars: Fürst Albert von Monaco, der bayerische Ministerpräsident Markus Söder und der ITR-Vorsitzende Gerhard Berger statteten dem BMW-M1-Fahrerfeld einen Besuch ab.

    www.bmw.de

    Auch interessant: Der neue BMW 3er Touring G21oder Dachschaden? Erste Hilfe für Euer Verdeck!