PS Days 2023 in Hannover

Heiß, heißer, PS Days

PS Days 2023
Z Performance, Halle 27, A56

Mit über 39.000 Besuchern – und damit einem ein Plus von 30 Prozent! – sind am 9. Juli auf dem Messegelände in Hannover die dreitägigen Performance & Style Days zu Ende gegangen. Mit ihrer zweiten Auflage hat sich diese Messe fest im Kalender der europäischen Tuning-Szene etabliert.

PS Days 2023 Teamfoto Ladies Lounge mit Lisa Yasmin (2. vorn v. l) und Mareike Fox (3. vorn v.l.) Pavillon 33

Auch unser BMW-Fan- und Fachmagazin hatte vier aussagekräftige Fahrzeuge in Halle 27 ausgestellt. So konnten wir mit vielen Fans der bajuwarischen Marke ausgiebig über all das plauschen, was in und um die Tuning-Szene drumherum gerade so los ist.

PS Days 2023
Elite Circle, Halle 26
PS Days 2023 Hot Wheels Legends Tour: Gewinnerverkündung, Halle 27 Gewinner Philip Jäger

 

 

-Anzeige-
Extreme Customs Tuning für alle Marken Felgen & Reifen | Sportfahrwerke | Sportauspuff | Chiptuning | Bodykits | Autopflege

 

 

 

 

Ein Highlight war auch die „Ladies Lounge“, welche das PS-Days-Team extra für weibliche Tuningfans in Pavillon 33 eingerichtet hatten. “Die Ladies Lounge war eine tolle Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und hat nochmal das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Szene gestärkt“, sagt Tunerin und Content Creatorin Lisa Yasmin. Aber auch der Blick über die Landesgrenzen hinaus in den BeNeLux-Pavillon unter dem Expo-Holzdach lockte Tausende Besucher.

PS Days 2023 Race & Fun, Action Area

 

 

 

 

 

 

Spannend wurde es beim Hot Wheels Legends Tour Finale. Hier konnte sich der knallig blaue BMW 2002 tii Touring von Tuner Philipp Jäger (42) durchsetzen. Dieses Fahrzeug hatten wir unseren Lesern schon in der Ausgabe 05/17 in einer ausführlichen Reportage präsentieren können.

Zu guter Letzt wurden auch der Elite-Circle und die Community-Garage in Halle 26 zu echten Publikumsmagneten und zogen die autobegeisterten Besucher in eigenen Bann, während es auf dem Freigelände zu spektakulären „Gummiverbrennungen“ kam.
Die nächsten PS Days finden vom 5. bis 7. Juli 2024 statt – aktuelle Infos gibt es auf
Mehr Infos findet hier …

Vorheriger ArtikelSchmiedmann BMW E30 M3 – das Traumauto
Nächster Artikel35 Jahre Eisenmann Exhaust Systems