Party gerockt!

    BMW SCENE Show 2.0

    Gemeinsam mit Euch wurde am 7. Juli in Recklinghausen an der Vestlandhalle ein weiß-blauer Feiertag ins Leben gerufen! Die BMW SCENE Show 2.0 lebt – eine Tatsache, die man auch in den vielen Live-Videos in den Social-Media-Kanälen gut verfolgen konnten. Zahllose Bimmer kamen zu uns, und die Rekorde purzelten nur so.  Unter anderem konnten wir einen neuen Teilnehmer-Bestwert aufstellen, eine Höchstmarke bei der ///M-Parade, unserem Korso, erzielen – und auch unser Dirndl-Contest mit feschen Mädels wurde sehr gut angenommen. Als Fachmagazin war es unser erklärtes Ziel, gemeinsam mit Euch möglichst alle Baugruppen auf dem Platz zu versammeln – und so nah dran war man selten! Historische bajuwarische Schmuckstücke reihten sich nahtlos neben den aktuellen High-End-F- oder G-Baureihen ein. Hammer! Und auch unser weiteres Rahmenprogramm auf und an der Showbühne wurde vom Publikum bestens angenommen: so zum Beispiel die Talkrunde mit Chefredakteur Frank Schwichtenberg, der den BMW-Fans nur zu gerne erklärte, was es eigentlich bedeutet, ein Magazin mit Leben zu füllen.

    Bei der Pokalvergabe (Top 30 von über 600 Fahrzeugen) wurde von unserem Magazin die Messlatte ziemlich hoch gelegt, und so manches schicke Fahrzeug ging leider leer aus. Doch dies wurde meist sportlich gesehen, um nächstes Jahr voll motiviert einen neuen Versuch zu starten.

    Nun aber möchten wir demütig „Danke“ sagen – dafür, dass so viele Fans angereist waren, unter anderem aus Österreich, Belgien, den Niederlanden und Frankreich, oder auch aus München, Dresden, Berlin, Freiburg sowie aus Hamburg im hohen Norden.  Und nicht nur den Fans ist ein Dank auszusprechen, sondern auch unseren vielen  Händlern, den Anbietern auf der Street-Food-Meile und, nicht zu vergessen, den Profis von der  Eventagentur KW-Konzept.

    Wir bleiben dabei: Unser BMW-SCENE-Magazin „verbindet“ – und das nicht nur in unserer Smartphone-App!