Erfolgreiches Debut: Die BMW SCENE Show in Recklinghausen

Vlnr: Teilnehmerin Polina (1.Platz) und Vivien (2.Platz) beim Dirndl-Contest.

Dank Euch war das erste von unserem Magazin ausgerichtete Treffen ein voller Erfolg: Satte 500 BMW- & Mini-Fahrzeuge waren dabei, darunter jede Menge Raritäten und veredelte Schmuckstücke. Somit habt Ihr alle am 05.08.2018 in Recklinghausen, von der Teilnehmerzahl aus betrachtet, „Das größte BMW-Tagestreffen in Deutschland“ besucht.

Teilnehmer aus Österreich, Niederland, Belgien, Schweiz sowie aus dem gesamten Bundesland haben uns die Ehre erwiesen, um bei dieser Geburtsstunde nur dabei zu sein. Euch standen außerdem Chefredakteur Frank Schwichtenberg und viele Händler vor Ort zu fachkundigen Gesprächen bereit.

Klassiche Motorsport-Legenden und perfekt inszenierte Showcars in der VIP-Area.

Unsere Jury hatte beim Show & Shine Contest daher die Qual der Wahl die „Top 20“-Fahrzeuge auszusuchen und kam nicht nur wegen des strahlenden Sonnenscheins ins Schwitzen. Atemberaubend schöne Oldtimer, Youngtimer und Tuningcars waren vor Ort und gaben sich ein hartes Rennen um die ersehnten Pokale. Von BMW-Isetta bis E60 M5 Biturbo von G-Power war die komplette Historie und Gegenwart der Marke aus München zu bestaunen.

Spannende Messlattenchallenge beim Car-Limbo-Wettbewerb.

Ein weiteres strahlendes Highlight war der Dirndl-Contest, bei dem sich gleich ein halbes Dutzend charmanter Damen der lauten Publikumswahl stellten. Nach dem Car-Limbo-Wettbewerb, der wie die gesamte Veranstaltung unermüdlich von unserem enthusiastischen Moderator Dennis Gauert begleitet wurde, ging für das BMW-SCENE-Live-Team ein großartiger Tag inmitten begeisterter Gleichgesinnter zu Ende.

Wir hoffen, dass Ihr das Treffen ebenso genossen habt und freuen uns schon darauf, Euch nächstes Jahr zur BMW SCENE Show 2019 in Recklinghausen begrüßen zu können!

-Anzeige-
Extreme Customs Tuning für alle Marken Felgen & Reifen | Sportfahrwerke | Sportauspuff | Chiptuning | Bodykits | Autopflege

Hier erhaltet ihr einige Eindrücke von der BMW SCENE Show am vergangenen Sonntag: