ap Girl Shooting

    Der Fahrwerkshersteller ap hatte auch in diesem Jahr wieder aufgerufen, sich für das „ap Girl Shooting“ zu bewerben – und wie bereits in der Vergangenheit meldeten sich jede Menge Kandidatinnen. Damit stellten sie die apJury vor die Qual der Wahl, denn nur zehn der jungen Damen konnten schließlich an dem aufwendigen Shooting teilnehmen.

    Gleiches galt übrigens für die Showcars, die mit den Girls abgelichtet werden sollten. Auch hier wurden die zehn Besten aus einer gewaltigen Flut von Bewerbungen herausgepickt. Darunter befanden sich auch drei BMW, die natürlich allesamt mit einem Gewindefahrwerk aus dem Hause ap ausgestattet und auf eine optimale Tieferlegung einjustiert sind. Dabei waren dieses Jahr beim ap Girl Shooting das E36 Coupé von Dennis, das M3 Cabrio von Steffen und der 5er E39 von Sarah Kim. Letzterer ist der Privatwagen des apModels, sodass Sarah Kim die Gelegenheit hatte, sich mit ihrem eigenen BMW ablichten zu lassen. Großen Wert legt ap drauf, dass alle Fahrzeuge trotz ihrer Showqualitäten legale Straßenautos sind. Als Kulisse für das ap Girl Shooting dienten in diesem Jahr die Filmstudios Babelsberg, außerdem arrangierte das apTeam ein spektakuläres Nachtshooting direkt vor dem Brandenburger Tor. Zusammen mit den Girls erscheinen die Showcars im Laufe des Jahres im apKalender, den Anzeigenkampagnen und den weltweit eingesetzten Verkaufsunterlagen des Fahrwerksherstellers.

    www.ap.de

    -Anzeige-
    Extreme Customs Tuning für alle Marken Felgen & Reifen | Sportfahrwerke | Sportauspuff | Chiptuning | Bodykits | Autopflege
    Vorheriger ArtikelVorschau: BMW Concept Z4
    Nächster ArtikelSchnitzer-Kur für G30 / G31