MOTORSPORT TRIFFT TUNING – SOLD OUT!!!

WIR WAREN AUSVERKAUFT –

UND FREUEN UNS WAHNSINNIG, WAS BEI DER BMW SCENE SHOW 3.0 AM 26. JUNI IM RACEPARK MEPPEN LOS WAR!

Im Zusammenspiel mit der DMV BMW Challenge konnten wir unter Berücksichtigung entsprechender Covid-19-Sicherheitsmaßnahmen tatsächlich unser Treffen im schönen Emsland durchführen.

Und was sollen wir sagen – bei diesem „geilen Ding“ kamen sogar aus Großbritannien die Bimmer zu uns angereist und trugen dazu bei, dass wir die Rennstrecke am Ende mit fast 900 Fahrzeugen zugeparkt hatten.

Über den ganzen Tag vergnügten sich Besucher und Teilnehmer auf der Händlermeile und nahmen rege am Rahmenprogramm an der Live-Stage-Bühne teil. Apropos Programm: Unsere gemeinsamen Corsos, etwa mit den ///M-Modellen oder auch den Oldtimern, waren die Highlights aller „Benzinschnüffler“ vor Ort. Und natürlich kamen nicht nur die BMW-begeisterten Herren der Schöpfung, sondern auch die weiblichen Besucher und die Kinder auf ihre Kosten. In diesem Zusammenhang möchten wir gern ein kleines Zitat von Liane, die vom Tegernsee angereist war, wiedergeben: „Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hingehen sollte: Besuche ich das Fahrerlager mit einem Eis in der Hand und schaue mir an, wie Rennteams so leben, oder schenke ich jedem Oldtimer ein Lächeln? Da ich selber MINI fahre und auch diese hier aufschlugen, musste ich mich erstmal freundlichst sortieren nach 15 Monaten Hausarrest …“ Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!

Unsere Redaktion bedankt sich ganz herzlich bei allen Ausstellern, Teilnehmern, Helfern sowie bei unseren Partnern.

Wir sehen uns hoffentlich 2022 wieder… :-))

-Anzeige-
Extreme Customs Tuning für alle Marken Felgen & Reifen | Sportfahrwerke | Sportauspuff | Chiptuning | Bodykits | Autopflege

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder findet Ihr in unserer Galerie auf www.bmwscene-show.de

Vorheriger ArtikelBMW SCENE LIVE Heft 04/21
Nächster ArtikelRasanz in Reinkultur