BMW SCENE-Kompass

Was Ihr schon immer über BMW SCENE LIVE wissen wolltet, aber bisher nicht zu fragen gewagt habt ...

 

  • Wie oft Wie oft erscheint das gedruckte Magazin?
    BMW SCENE LIVE kommt vierteljährlich an den Kiosk. Ausgabe 03/2014 wird am 13.06.2014 veröffentlicht.
     
  • Wo kann ich BMW SCENE LIVE kaufen?
    Eine Liste mit den Verkaufsstellen gibt es hier.
     
  • Wie kann ich ein Abonnement abschließen?
    Unsere Abo-Hotline ist die +49(0)561/60280-456. Per E-Mail erreichen ihr uns über die Adresse abo@publikom-z.de. Abo-Bestellinformationen gibt es auch hier.
     
  • Ich möchte meinen Club, unser Treffen oder unser Forum als Thema für die BMW SCENE vorschlagen! Wie geht das?
    Meldet euch einfach bei unserem Event-Reporter Frank Schwichtenberg (schwichtenberg[at]publikom-z.de)!

  • Kann ich mich mit meinem Fahrzeug für eine Veröffentlichung in BMW SCENE LIVE bewerben?
    Sehr gerne sogar! Nutzt einfach unser Online-Formular!
     
  • Wie kann ich Kleinanzeigen aufgeben?
    Das geht per Online-Formular oder per E-Mail an kleinanzeigen[at]publikom-z.de

  • Was muss ich tun, wenn ich mich für eine gewerbliche Anzeige interessiere?
    Dirk Wilke freut sich über Anrufe unter der Rufnummer 0170-2236025 oder über E-Mails an wilke[at]publikom-z.de!

  • Wie erreiche ich die Redaktion?
    Das sind unsere Kontaktdaten:
    PubliKom Z Verlagsgesellschaft für Zielgruppen-Publizistik und Kommunikation mbH

    Langenbochumer Str. 201

    45701 Herten

    Telefon: +49(0)561/60280-480

    Telefax: +49(0)0561/60280-479

    E-Mail: redaktion@bmwscene-magazin.de