BMW SCENE TV #8 – E36 | M3 E92 GTS | E34 | Stance Works

    Anfang August feierte der BMW 3er Club Lahn-Dill sein 25 jähriges Bestehen und wir 15 Jahre BMW SCENE LIVE! Neben den Club-Fahrzeugen und den extra angereisten BMWs, interessierten sich die Besucher besonders für die von uns präsentierte BMW SCENE VIP-Car Area: Hier waren gleich zwei BMW E36 vertreten – der Show and Shine Coco Bella aus München, der auch schon unser Cover der Ausgabe Nr. 2 2016 zierte. Oliver Surmanns BMW E36 Coupe vereinte eine Mischung aus 30% Performance und 70% Show – den Zuschauern gefiel’s!
    Power ohne Ende lieferte Sven Hurlebaus BMW M3 E92 GTS 3 Vorsteiner – so sollte performance tuning aussehen. An Frank Sauerland und seinen BMW E34 ging aber unser BMW SCENE Pokal. Hier hat er alles was geht und das meist selbst umgebaut. Seht selbst…